Herzlichen Glückwunsch – und alles Gute im weiteren Berufsleben…

..mit diesen Worten haben wir, planmäßig,  Ralf Thummet, in Richtung seiner Heimat, Franken, verabschiedet.

Etwas mehr als 2 Jahre war er zum Erwerb der Qualifikation Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Fachrichtung Finanzberatung, in unserem Unternehmen zur Ausbildung. Jetzt geht es erst einmal auf Reisen, um die Welt zu entdecken.

Wir haben unsere Seite aktualisiert und begrüßen bei dieser Gelegenheit Nina Zinnbauer, die seit September 2019 im Team ist, noch einmal ganz offiziell.

Es gibt ein Mittel gegen den allseits beklagten Fachkräftemangel: selbst welche ausbilden! Ihr Versicherungsmakler in Stuttgart.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert