Büro in Stuttgart

…so titelt heute die Waiblinger Zeitung über einem Bericht zum erfolgreichen Abschluss von Zilfi Solmaz.

Es war Zilfi Solmaz ein großes Anliegen anderen Frauen, die sich in einer vergleichbaren Situation befinden, Mut zu machen. Es lohnt sich, wenn man anstrengt.
Der Lohn ist der Abschluss Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Fachrichtung Finanzberatung und der Titel Management Assistant for Insurance and Finance Financial Consulting.

Die duale Ausbildung, wie in Deutschland üblich, ist eine Besonderheit, weil sie Theorie in Berufsschule und Betrieb, eng mit der täglichen Praxis im Unternehmen verbindet. Auf diese Art entsteht ein hohes Niveau von anwendbaren Kenntnissen und Fertigkeiten. Die Aufstiegsmöglichkeiten führen über Fachwirt/-in und Betriebswirt/-in auf Masterniveau, bis hin zur Möglichkeit der Promotion. Wir unterstützen sowohl die Basisausbildung, als auch die laufende Weiterbildung unseres Teams.

Artikel in der Waiblinger Zeitung vom 25.07.2020

Wir freuen uns, dass Zilfi ab November weiter Gas geben will und uns dann als Fachkraft zur Seite steht.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.