…jetzt gehts erst richtig los!

Der Grundstein ist gelegt, die Berufsausbildung ist geschafft.

Albanita Hasametaj hat mit dem Bestehen der mündlichen Prüfung ihr erstes Ziel im laufenden Jahr bereits erreicht. Wie geht es jetzt weiter?
Natürlich bei uns im Unternehmen, denn wir freuen uns, dass Frau Hasametaj auch weiterhin mit im Team ist. Neben den unvermeidbaren Verwaltungsaufgaben, um die sie sich auch schon während ihrer Ausbildung mit gekümmert hat, liegt ihr Interessenschwerpunkt im Bereich der Krankenversicherung – für Mensch und Tier. Auch die privaten Sachversicherungen gehören zu ihrem Aufgabenbereich. Zusätzlich wird sich Frau Hasametaj um unseren Internetauftritt kümmern. Seien Sie gespannt, wir haben einiges vor.

Eine Berufsausbildung lohnt sich für beide Seiten – für den Ausbildungsbetrieb und für den jungen Menschen, der damit eine solide Basis für eine vielseitige Karriere legen kann.

Wann bewerben Sie sich bei uns?

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.