Mitteilung zum neu erworbenen Objekt

Bitte füllen Sie die Felder möglichst vollständig aus. Anhand der gemachten Angaben werden wir eine Voreinschätzung vornehmen und gegebenenfalls Angebote anfordern.

Bei den Fragen handelt es sich um Fragen über gefahrerhebliche Umstände. Unvollständige und unrichtige Angaben zu den gefahrerheblichen Umständen berechtigen den Versicherer, im Falle der vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Verletzung der Anzeigepflicht, vom Versicherungsvertrag zurückzutreten.

Wird die Anzeigepflicht vorsätzlich oder grob fahrlässig verletzt, hat der Versicherer das Recht, den Vertrag innerhalb eines Monats ab Kenntnis von der Anzeigepflichtverletzung unter Einhaltung einer Frist von einem Monat zu kündigen.

Allgemeine Hinweise bei Eigentumswechsel (Gesetzliche Regelungen) (Hinweise Leerstand) (Erläuterung Kernsanierung)

Allgemeine Angaben zum neuen Eigentümer:

Angaben zum Objekt:

Wie ist es im Kaufvertrag formuliert?

Hinweis: (Übersicht der Bauartklassen)

Vollgeschosse = Geschosse ohne Dach- und Kellergeschoss

(inkl. Dachgesch. und zu Wohn- und/Gewerbezwecken genutze Kellerräume)

(inkl. Dachgesch. und zu Wohn- und/Gewerbezwecken genutze Kellerräume)

Bitte alle Gewerbearten angeben. Bitte für jedes Gewerbe die Fläche angeben.


 ja  nein


 ja  nein


 ja  nein


 ja  nein

Doppelgarage = 2 Garagen


 ja  nein


 ja  nein

z. B. Diskothek, Bar, Nachtclub, Gaststätte, Schreinerei,

Allgemeine Angaben zu weiteren Risiken


 ja  nein


 oberirdisch  unterirdisch


 ja  nein

0 / 500

bspw. Dacheindeckung, Elektroinstallation, Heizung/Heizungsrohre, Wasserleitungen? Falls der Platz zu gering ist bitte separates Blatt beschreiben und am Ende unter Dokumenteupload hinzufügen


 ja  nein

Technische Ausstattung

bspw. elektrischer Aufzug Tiefgarage, separates Baumhaus, Kinderspielplatz, Wallbox

Vorversicherung und Schäden


 ja  nein


 ja  nein

Abfragezeitraum 5 Jahre, Elementarschäden 10 Jahre

0 / 500

Falls der Platz zu gering ist bitte separates Blatt beschreiben und am Ende unter Dokumenteupload hinzufügen


 ja  nein


 ja  nein

Abfragezeitraum 5 Jahre

0 / 500

Falls der Platz zu gering ist bitte separates Blatt beschreiben und am Ende unter Dokumenteupload hinzufügen

Dokumentenupload

Kopie des Grundbuchauszuges (Abteilung I). Falls dies noch nicht mit Ihnen als Eigentümer vorliegt, dann bitte die Eintragungsvormerkung (Abteilung II) oder der Kaufvertrag (Der Kaufpreis kann geschwärzt werden, es geht nur um den Eigentumsnachweis)

Bitte stellen Sie uns aussagekräftige Bilder zur Beurteilung des Objekts zur Verfügung. Außen- und Innenbereich sollten gut ersichtlich sein. Falls die Bilder über eine Cloud zur Verfügung stehen, kann auch der Link eingefügt werden.

Hinweis: mehrere Dokumente können mit STRG+Maustaste in der Auswahl ausgewählt werden

Hinweis: Bitte vergessen Sie nicht unsere E-Mail-Adresse: info@confin.de freizuschalten, sofern dies nötig ist

letzte Versicherungsauszüge - Hinweis: mehrere Dokumente können mit STRG+Maustaste in der Auswahl ausgewählt werden

Hinweis: mehrere Dokumente können mit STRG+Maustaste in der Auswahl ausgewählt werden


Wenn Sie das Formular von Ihrem PC oder Laptop aufrufen, nutzen Sie bitte die Maus zum Unterzeichnen. Bei mobilen Geräten (Tablet / Smartphone) nutzen Sie einen Eingabestift (Touch-Pen) oder unterzeichnen mit Ihrem Zeigefinger.

 

 
Link zur Datenschutzerklärung

Nach Absenden des Formulars erhalten Sie eine E-Mail Bestätigung inkl. aller Angaben aus dem Formular.